Kundenstimmen

"Die Auswertung meines Innermetrix Leistungsprofils mit Diana war sehr professionell und mit vielen nachvollziehbaren Beispielen versehen. Ich werde ab sofort deutlich mehr auf mein Selbstwertgefühl achten und Dinge nicht wegen anderen Menschen tun bzw. nur um anderen Personen zu gefallen. Desweiteren werde ich mit Yoga und Entspannung anfangen. Danke Dir also nochmal für dein Coaching."


Christoph Pohl, Leipzig

„Ich fühlte mich energielos, war unglücklich und unzufrieden. Ich wusste es kann so nicht mehr weitergehen und wollte mein Leben ändern. So entschied ich mich für eine Leistungspotenzialanalyse. Kurz nach der sehr ausführlichen Auswertung von Diana zeigten sich bereits die ersten Erfolge. Ich hatte den Mut "Nein" zu sagen und nicht alles zu tolerieren. Auch mit Alltagskonflikten lernte ich besser umzugehen und nicht immer alles persönlich zunehmen. Dadurch fühle ich mich wieder freier, selbstbewusster und leistungsfähiger. Ich kann die Leistungspotenzialanalyse Jedem weiterempfehlen, egal ob für berufliche oder private Zwecke.“


Doris Meißl, Bad Aussee

„Ein persönliches Leistungsprofil erstellen zu lassen war für mich eine sehr positive Erfahrung. Es hat mir geholfen, mich selbst, meine Stärken und Schwächen und das, was mich antreibt, noch besser zu verstehen und mich sogar in einer beruflichen Entscheidung bestärkt. Diana hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer Kompetenz, ihrer sympathischen Art und ihren tollen Erklärungen dazu beigetragen, dass diese Erfahrung für mich absolut positiv und gewinnbringend war. Da ich überzeugt bin, dass jeder Mensch, der sich selbst weiterentwickeln möchte, von einer solchen Auswertung profitieren würde, kann ich sie nur weiterempfehlen!“

 

Claudia Puster, Wien

„Meine Tochter Lea-Sophie spricht fast täglich von dem Kurs. Sie ist gerne wieder dabei“

Lydia Weber, Feedback einer Mutter

„Du hast deinen Kurs wirklich toll und kompetent gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dadurch gelernt, wie ich mit mühsamen Situationen umgehen kann - Ich bleibe ruhig und entspannt, denn in der Ruhe liegt die Kraft.“

Olivia Stögner - Feedback einer Mutter

„Du machst das wirklich toll und mit so viel Motivation und Energie“

Constantin Köck, 12 Jahre

,,Besonders gut hat mir im Kurs gefallen, dass ich gelernt habe weniger zu streiten“

Alexander Machherndel, 6 Jahre 

"Diana ist genau die Richtige, wenn es darum geht, meine Komfortzone zu verlassen. Sie motiviert mich auf eine sehr geschickte und angenehme Art und schafft es doch tatsächlich, dass mein Körper und Geist zu Höchstleistungen aufblühen. Diana hat eine langjährige Erfahrung als Führungskraft und Coach. Deswegen lasse ich mich immer wieder gerne durch ihre wert-vollen Impulse, ihr Wissen bereichern und inspirieren."

Fatma Kocaman, Köln 

www.sommaire-baute.com

„Der Seminartag war eine einzige Wundertüte, sehr interes-sant und eindrücklich. Eine vielzahl von Informationen, um mich selbst zu entdecken und ich weiß jetzt, wie ich es umsetzen kann. Für mich eine spannende Erfahrung und du hast mir ein gutes Gefühl der Sicherheit und Sympathie entgegengebracht. Nochmals möchte ich mich recht herzlich bedanken!“

 

Monika Furundaoturan, Schweiz

www.truttmannag.ch