top of page

Kundenstimmen

,,Diana ist sehr kompetent, geht auf jedes Kind individuell ein, pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang und hat eine klare Sprache. Diana, du hast alles kindgerecht präsentiert und so praxisnah. Der Ablauf ist durchdacht und eine gute Mischung zwischen Theorie, Bewegung und Spiel. Deine Begeisterung für deine Arbeit ist wunderbar, deine Persönlichkeit einzigartig. Du warst eine tolle Bereicherung für unseren Schulalltag und hast bei uns Lehrerinnen und den Kindern sehr viel bewegt. Danke für deine tolle Arbeit!"


Volksschullehrerin, Bezirk Hallein, Bundesland Salzburg

„Löwenstark war ein sehr gelungenes Projekt. Die Kinder waren von Anfang an begeistert und versuchten die Helden und Kraftsätze umzusetzen. Für mich war es sowohl schulisch, als auch privat eine große Bereicherung und die Inhalte begleiten mein Berufs- und Privatleben. Diana, du hast eine tolle Art mit Kindern zu arbeiten und sie zu begeistern. Deine Präsenz vor der Klasse und deine klare und faire Umgangsweise war für die Kinder meiner Klasse super. Die Kombination der einzelnen Übungen, wie auch der Elternabend haben mir sehr gut gefallen. Liebe Diana, vielen Dank, dass du bei uns warst. Mach so weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir setzen bereits vieles um und sind Löwenstark unterwegs.“


Volksschullehrerin, Bezirk Hallein, Bundesland Salzburg

,,Das Seminar war sehr abwechslungsreich, spannend, lustig und interessant. Du Diana, hast mich begeistert mit deiner Art vorzutragen, deinem Wissen, dein Eingehen auf individuelle Fragen, deine Präsenz und deiner Ausstrahlung. Ich konnte mir sehr viel mitnehmen, 5 Sterne plus. Danke für den entspannten und stressfreien Abend."

Kindergartenpädagogin, Strobl am Wolfgangsee, Bundesland Salzburg

„Meine Tochter Lea-Sophie spricht fast täglich von dem Kurs. Sie ist gerne wieder dabei“

Lydia Weber, Feedback einer Mutter

„Du hast deinen Kurs wirklich toll und kompetent gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dadurch gelernt, wie ich mit mühsamen Situationen umgehen kann - Ich bleibe ruhig und entspannt, denn in der Ruhe liegt die Kraft.“

Olivia Stögner - Feedback einer Mutter

„Du machst das wirklich toll und mit so viel Motivation und Energie“

Constantin Köck, 12 Jahre

,,Besonders gut hat mir im Kurs gefallen, dass ich gelernt habe weniger zu streiten“

Alexander Machherndel, 6 Jahre 

„Der Seminartag war eine einzige Wundertüte, sehr interes-sant und eindrücklich. Eine vielzahl von Informationen, um mich selbst zu entdecken und ich weiß jetzt, wie ich es umsetzen kann. Für mich eine spannende Erfahrung und du hast mir ein gutes Gefühl der Sicherheit und Sympathie entgegengebracht. Nochmals möchte ich mich recht herzlich bedanken!“

 

Monika Furundaoturan, Schweiz

www.truttmannag.ch 

„Ein persönliches Leistungsprofil erstellen zu lassen war für mich eine sehr positive Erfahrung. Es hat mir geholfen, mich selbst, meine Stärken und Schwächen und das, was mich antreibt, noch besser zu verstehen und mich sogar in einer beruflichen Entscheidung bestärkt. Diana hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer Kompetenz, ihrer sympathischen Art und ihren tollen Erklärungen dazu beigetragen, dass diese Erfahrung für mich absolut positiv und gewinnbringend war. Da ich überzeugt bin, dass jeder Mensch, der sich selbst weiterentwickeln möchte, von einer solchen Auswertung profitieren würde, kann ich sie nur weiterempfehlen!“

Claudia Puster, Wien

bottom of page