Über Diana Uschner

Hallo, mein Name ist Diana Uschner und Heute lebe ich MEIN selbstbestimmtes, freies und glückliches Wunschleben. Seit 2019 stehe ich jeden Morgen dafür auf, um andere Menschen dabei zu unterstützen ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, den Menschen ihren Selbstwert zu vermitteln. Jede einzelne Person ist einzigartig. Egal, ob mit guten oder nicht so guten Noten, mit oder ohne Matura, mit Studium oder Ausbildung, angestellt oder selbstständig - jeder Mensch kann viel mehr schaffen, wenn er an sich glaubt!

Meine Stärken und Talente

Durch meine starke Empathie bin ich fähig, die Bedürfnisse anderer vorurteilsfrei zu verstehen, um sie motivationsbezogen zu führen.

Meine große Leidenschaft ist es, andere Menschen in ihrem Prozess zu unterstützen, damit sie lernen, wachsen und sich entwickeln.

Außerdem bin ich eine begeisterte Netzwerkerin und liebe es andere Menschen miteinander zu verbinden.

Mein Resümee

Nach all den vielen Wegen, auf denen ich erfolgreich gegangen bin, begleitet von wunderbaren Mentoren, bin ich 2019 an einen Punkt angelangt, wo ich den Sinn für mich erkannt habe, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Persönlichkeit zu stärken, um glücklich, frei und selbstbestimmt zu leben. Denn, ich bin fest davon überzeugt, dass aus glücklichen Menschen eine starke Gesellschaft und damit starke Zukunft wird.

 

Meine Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Potential Coach

  • Selbstbehauptungs- und
    Resilienz Trainerin 

  • Pädagogische Beraterin

  • NLP Practitioner und Hypnose

  • Innermetrix Master Coach 

  • Rhetorik Trainerin und Coach, Jürgen Höller Academy

  • Business und Team Coach, Erfolgskraftwerk

  • Physiotherapeutin

  • Bonusmama