top of page

Feedback

Das sagen meine Kund:innen (groß und klein) über mich.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle 
für die wertschätzenden Worte.

Volksschullehrerin

Bezirk Hallein, Bundesland Salzburg

Diana ist sehr kompetent, geht auf jedes Kind individuell ein, pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang und hat eine klare Sprache. Diana, du hast alles kindgerecht präsentiert und so praxisnah. Der Ablauf ist durchdacht und eine gute Mischung zwischen Theorie, Bewegung und Spiel. Deine Begeisterung für deine Arbeit ist wunderbar, deine Persönlichkeit einzigartig. Du warst eine tolle Bereicherung für unseren Schulalltag und hast bei uns Lehrerinnen und den Kindern sehr viel bewegt. Danke für deine tolle Arbeit!

Volksschullehrerin 

Bezirk Hallein, Bundesland Salzburg

Löwenstark war ein sehr gelungenes Projekt. Die Kinder waren von Anfang an begeistert und versuchten die Helden und Kraftsätze umzusetzen. Für mich war es sowohl schulisch, als auch privat eine große Bereicherung und die Inhalte begleiten mein Berufs- und Privatleben. Diana, du hast eine tolle Art mit Kindern zu arbeiten und sie zu begeistern. Deine Präsenz vor der Klasse und deine klare und faire Umgangsweise war für die Kinder meiner Klasse super. Die Kombination der einzelnen Übungen, wie auch der Elternabend haben mir sehr gut gefallen. Liebe Diana, vielen Dank, dass du bei uns warst. Mach so weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir setzen bereits vieles um und sind Löwenstark unterwegs.

Kindergartenpädagogin

Strobl am Wolfgangsee

Das Seminar war sehr abwechslungsreich, spannend, lustig und interessant. Du Diana, hast mich begeistert mit deiner Art vorzutragen, deinem Wissen, dein Eingehen auf individuelle Fragen, deine Präsenz und deiner Ausstrahlung. Ich konnte mir sehr viel mitnehmen, 5 Sterne plus. Danke für den entspannten und stressfreien Abend.

Lydia Weber

Mutter

Meine Tochter Lea-Sophie spricht fast täglich von dem Kurs. Sie ist gerne wieder dabei.

Constantin Köck

12 Jahre 

Du machst das wirklich toll und mit so viel Motivation und Energie.

Monika Furundaoturan, Schweiz

www.truttmannag.ch

Der Seminartag war eine einzige Wundertüte, sehr interes-sant und eindrücklich. Eine vielzahl von Informationen, um mich selbst zu entdecken und ich weiß jetzt, wie ich es umsetzen kann. Für mich eine spannende Erfahrung und du hast mir ein gutes Gefühl der Sicherheit und Sympathie entgegengebracht. Nochmals möchte ich mich recht herzlich bedanken!

Claudia Puster 

Wien

Ein persönliches Leistungsprofil erstellen zu lassen war für mich eine sehr positive Erfahrung. Es hat mir geholfen, mich selbst, meine Stärken und Schwächen und das, was mich antreibt, noch besser zu verstehen und mich sogar in einer beruflichen Entscheidung bestärkt. Diana hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer Kompetenz, ihrer sympathischen Art und ihren tollen Erklärungen dazu beigetragen, dass diese Erfahrung für mich absolut positiv und gewinnbringend war. Da ich überzeugt bin, dass jeder Mensch, der sich selbst weiterentwickeln möchte, von einer solchen Auswertung profitieren würde, kann ich sie nur weiterempfehlen!

Alexander Machherndel

6 Jahre 

Besonders gut hat mir im Kurs gefallen, dass ich gelernt habe weniger zu streiten.

Olivia Stögner

Mutte

Du hast deinen Kurs wirklich toll und kompetent gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dadurch gelernt, wie ich mit mühsamen Situationen umgehen kann - Ich bleibe ruhig und entspannt, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Thomas Wendt

Seminar- und Coachingreise Dubai

Der Vortrag beleuchtet einen wichtigen Aspekt im Umgang mit uns selbst und mit anderen Menschen. Er war klar strukturiert, das Wissen wurde anschaulich und nachvollziehbar vermittelt. Die Übungen halfen dabei das Gelernte anzuwenden. Frau Uschner strahlt einen sehr positiven und ansteckenden Optimismus aus. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Sie ist auf ihrem Gebiet eine Expertin und ihre Vorträge absolut empfehlenswert.

Petra Wresch

Seminar- und Coachingreise Dubai 

Ich danke Diana für ihren tollen Vortrag während unserer Seminarreise in Dubai zum Thema "WIE EIN HARMONISCHES ZUSAMMENLEBEN IM FAMILIENALLTAG GELINGT". Ich bin total begeistert mit welcher Hingabe sie versucht aus unseren Kindern Herzensmenschen zu machen. Auch die Erzieher und Eltern werden mit in diesem Prozess einbezogen. So ziehen alle am gleichen Strang und somit kann unsere Welt nur besser und schöner werden. Jeder darf Fehler machen, Fehler sind deine Helfer.

Dr. Kim Eric Trinh

Seminar- und Coachingreise Dubai 

Diana Uschner hat nicht nur enormes Methodenwissen, sondern strahlt auch vor Lebensenergie. Dank Ihres Vortrages und dem anschließenden Austausch haben meine Frau und ich ganz neue Impulse bekommen, wie wir mit unseren Kindern umgehen können, um alle Beteiligten zu stärken und enger zusammen zu bringen.

Wolfram Daubek-Puza 

Unternehmensberater, Supervisor

und Coach aus Kuchl, Salzburg

Liebe Diana, danke nochmals für den interessanten Workshop mit den praktischen Tipps. Es ist beeindruckend, in welch kurzer Zeit du dich von der Ausbildung bis zu einer anerkannten Expertin entwickelt hast. Vielen Dank für deine wichtige Aufklärungs- und Präventionsarbeit bei Kindern, Eltern und Lehrern.

Mutter   

Elternworkshop Kuchl

Mich begeisterte der Workshop, weil er effektive Verhaltensweisen präsentierte, mit denen sich Kinder im Mobbingfall wirksam schützen und zu sich stehen können. Besonders die klare Unterscheidung zwischen Konflikt/Streit und Mobbing half mir, die Dynamik besser zu verstehen. Ich finde die Arbeit von Frau Uschner, besonders in unserer Zeit, als höchst sinnvoll und wichtig. Sie macht Kinder und ihre Eltern stark und glücklicher.

Volksschullehrerin   

Ebensee, Bundesland Oberösterreich

Der Workshop wurde äußerst praxisorientiert gestaltet, wodurch die Inhalte für alle verständlich und anschaulich vermittelt werden konnten. Besonders positiv war, dass die Kinder aktiv eingebunden wurden und die Möglichkeit hatten, alles selbst auszuprobieren.

Die Trainerin ist auf die individuellen Anliegen eingegangen, was die Erfahrung für jede:n Schüler:in besonders bereichernd gemacht hat. 

Ein großes Lob und herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Workshop! 

Referenzen

Danke an alle Bildungseinrichtungen für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

VOLKSSCHULEN

VS Reiterndorf (Bad Ischl)

VS Wels-Pernau

VS Voglau bei Abtenau

VS Gosau

VS Ramsau am Dachstein

VS Roitham

VS Bad Mitterndorf

VS Ebensee/VS Roith

VS Neukirchen 

VS Prambachkirchen

VS St. Wolfgang/Rußbach

VS Eggelsberg

VS Radochsberg

VS Zell am Moos

VS St.Pantaleon

VS Strobl

VS Scheffau Tennengebirge

VS Altmünster

Nikolaus-Lenau-Schule Gmunden

Montessori Schule Freilassing

MITTELSCHULEN

Musik-MS Gosau

Johann Nestroy MS Bad Ischl

Montessori Schule Freilassing

Mittelschule Steinach-Pürgg

GYMNASIUM

Bundesrealgymnasium Bad Ischl

KINDERGÄRTEN

Pfarrcaritas Kindergarten Zell am Moos

Stadtkindergarten Bad Aussee

Kräuterkindergarten Bad Mitterndorf

Kindergarten Ramsau am Dachstein

Kindergarten Strobl

Pfarrkindergarten Bad Ischl

Kindergarten Admont

Elternberatungszentrum Liezen 

Elternkindzentrum Strobl

Elternkindzentrum Hallstatt

Elternkindzentrum Rußbach am Pass Gschütt

Elternkindzentrum Bad Goisern

Elternkindzentrum Bad Ischl

Elternkindzentrum Ampflwang

Elternkindzentrum Lenzing

Elternkindzentrum St.Gilgen

Elternkindzentrum Bruck am Ziller

Elternkindzentrum Ebbs

Kinderfreunde OÖ

Katholisches Bildungswerk Salzburg

Salzburger Bildungswerk

Pädagogische Hochschule Linz

ADJUVO Kern & Partner KG

Förderer

Kiwanis Club Bad Ischl

Lions Club Ausseerland

Ein Lächeln für Kinder Zell am Moos

Kinderfreunde

Community Nurse Ebensee

Alpenverein Salzkammergut

Gesunder Kindergarten ÖGK

Hotel Drei Kreuz in Salzburg

Regionalmanagement Liezen

Gesunde Gemeinden

Pädagogische Hochschule Linz

SONSTIGE EINRICHTUNGEN

bottom of page